Was wir tun

Eine Reihe von 100 % recycelbaren Produkten für Haar (und Haut!), zertifiziert von der Vegan Society und Cruelty Free International. Jedes Produkt wurde zusammen mit Wissenschaftlern professioneller Haarpflege-Labore entwickelt, um professionelle Ergebnisse mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen, hinter minimalistischen Formulierungen, anzubieten. Ohne Sulfate, ohne Silikone, ohne Parabene und ohne künstliche Farbstoffe.

Die Inhaltsstoffe

Wir verwenden Inhaltsstoffe zu 93 bis 99,7 % natürlichen Ursprungs für unsere Produkte. Alle unsere Inhaltsstoffe sind uns wichtig und wir ermöglichen ihnen ihre Vorteile zu zeigen, indem wir sie kalt pressen oder sie einen natürlichen Oxidationsprozess durchlaufen lassen.

UNSERE INHALTSSTOFFE ENTDECKEN

weBlog

Erfahre wie du Veränderungen herbeiführen kannst und lasse dich von unseren Beiträgen inspirieren, die zahlreiche Themen abdecken, von nachhaltiger Lebensweise in unserem Eco-Blog bis hin zu Tipps und Trick für natürliche Haarpflege in dem Blog "Natürliches Haar".

UNSEREN BLOG ANSCHAUEN

weDo

weDo/ ist Menschen gewidmet, die sich dafür einsetzen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, es ist aber auch gleichzeitig eine Plattform, die uns allen hilft, gemeinsam nachhaltiger zu agieren.

Daher haben wir uns mit Plastic Bank zusammengeschlossen, um das Plastik in den Weltmeeren zu bekämpfen. Für jedes verkaufte Produkt werden 8 Plastikflaschen aus der Umwelt eingesammelt.

ENTDECKE UNSERE PARTNER

In Partnerschaft mitPLASTIKFLASCHENAUSUMWELTEINGESAMMELT8GEKAUFTESPRODUKT1

Tierversuchsfrei

Vegan

Inhaltsstoffe biz zu 99,7% natürlichen Ursprungs

Minimalistische Rezeptur

Dermatologisch getestet

100% recycelbar

Professionelle Ergebnisse

Biz zu 94% aus recyceltem Plastik

What we do

A range of 100% recyclable products for hair (and skin!), certified by the Vegan Society and Cruelty Free International. Each product has been designed with scientists from professional haircare labs to deliver professional performance with a minimalist approach, keeping only what’s necessary to deliver the benefits. No sulfates, no silicones, no artificial colorants.

What is it made from?

We are using 93 to 99.7% natural origin ingredients in our product, like ethically sourced murumuru and cupuacu butters that you can find in our day and night creams. All our ingredients are precious to us and we give them the best chance to show their benefits, whether it involves cold pressing, or even natural oxidization!

EXPLORE OUR INGREDIENTS

weBlog

Learn how to create positive change towards an eco-ethical lifestyle and get inspired with weDo/. Our blog covers topics like sustainable beauty, natural hair care tips and eco-friendly living suggestions.

EXPLORE OUR BLOG

weDo/ fight ocean plastic

weDo/ is a tribute to people who fight to make the world a better place, but also a platform to help us act more sustainably together.

That’s why we joined forces with Plastic Bank to help fight ocean plastic. For each product sold, we are removing 8 plastic bottles from the environment.

EXPLORE OUR PARTNERS

In partnership withPLASTICBOTTLESREMOVED FROMTHE ENVIRONMENT8PRODUCTBOUGHT1

Cruel Free International Approved

Vegan Society Certifed

Natural Origin

No Sulfate, No Silicone

Dermatologically Tested

100% Recyclable

Professional Performance

Fighting Ocean Plastic